Mittwoch, 18. Juli 2012

Termine für die Straßentour


So langsam rückt die Straßentour immer näher! 

Deshalb sind hier alle Daten und Städte aufgelistet, in die ich kommen werde. Alternativ sind diese auch auf meiner Facebook Seite unter "Tour Dates" mit der jeweiligen Uhrzeit und dem Ort zu finden. Dort könnt ihr euch sogar für die einzelnen Veranstaltungen eintragen, bin schon sehr gespannt, wer mich alles besuchen kommen wird! Es wäre schön, wenn ihr eure Freunde zu diesen Veranstaltungen einladen würdet und noch mal kräftig Werbung machen könntet.

Ich freue mich wirklich schon darauf, für euch zu singen und zu spielen, hoffe, dass alles klappt und sehe euch dann in Osnabrück, Münster, Hannover, Braunschweig, Lingen, Bochum, Dresden, Aurich, Hamburg, Essen, Oberhausen, Bremen, Stuttgart, Berlin oder Köln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen